Frage von 123slio, 73

Verhalten beim ersten Date, wie weit kann ich gehen?

Ich will mit einem Mädchen ins Kino gehen, ist es angebracht, wenn ich versuche Körperkontakt aufzubauen?

Antwort
von lilisastyle, 34

Hihihi. Du kannst es ruhig mit dem klassiker probieren. Du streckst dich so ein bisschen und legst leicht deinen arm um sie. Aber nicht zu früh. Und dann lehnt sie sich vielleicht an dich. Und ihr bleibt so bis am ende des films. vielleicht zum Abschied ein leichter kuss. Viel glück!

Antwort
von PuPzZ, 31

Kannst ja gleich dein ding dong raus holen und ihr ihn ins Mund stecken... Versuch einfach so nah einander zu sitzen wie möglich Händchen halten und so kannst du vergessen wäre zu früh zum Abschied kannst du sie umarmen mehr nicht

Antwort
von ahdhsjajakjs, 32

Kommt drauf an, wie du im Verhältnis zum Mädchen stehst. Wenn sie dich auch gern hat, kannst du mal versuchen deine Hand auf ihr Bein zu legen. Zur Not nimmt sie diese dann einfach runter. Mach einfach das, was du für richtig hältst:)

Antwort
von Veruschka61, 33

Ich würde mich vorsichtig herantasten, z.B. einen Kuss auf die Wange. guck ob ihr das überhaupt gefällt.

Oder ihre Hand zu halten.

Wenn sie sich zurückzieht, kann es sein, dass es zu früh für sie ist. Das muss aber nicht bedeuten, dass sie es gar nicht möchte, nur dass es für sie zu früh ist.

Antwort
von Meli6991, 27

Du kannst versuchen ihr bei zu streichle oder frag sie in ihr einen Doppel sitz nehmen könnt dan könntet ihr kuscheln . Aber frage sie davor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community