Verhalten beim Busein- und aussteigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die Türen vorn und hinten geöffnet werden, kann es natürlich sein, dass überall Menschen herauskommen. Diese dann zunächst aussteigen lassen, dann selbst einsteigen. Aber wie du bereits festgestellt hast: Manche Menschen sind unbelehrbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Da du einen klaren Menschenverstand besitzt würde ich dir empfehlen diesen beizubehalten und Ärger weiter aus dem weg zu gehen, es ist richtig das man Leute die drin sind erst aussteigen lässt und dann einsteigt.
Ist bei einer Achterbahn ja auch nicht anders herum.
Richte dich nicht nach anderen die Fehler machen ;)
Mit freundlichen grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die busaussteigenden müssen hinten raus und du musst vorne rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 338194
19.10.2016, 16:38

Das hatte ich zwar in meiner Frage nicht beschrieben, aber das weiß ich. Es geht alleine darum, wo hinten ausgestiegen wird und nicht vorne. Natürlich sollte man vorne nur einsteigen und hinten aussteigen, und bei meiner Frage geht es nur um hinten. Mittlerweile steigen die meisten hinten ein. Natürlich mit Rollator, Kinderwagen etc. geht es nur hinten, aber auch solche Busteilnehmer sollten erst warten, bis die Fahrgäste ausgestiegen sind.

0