Frage von oOIchHaltOo, 52

Verhalten bei Streit?

Hey, also ich erkläre mal den Streit: J. Und n. Waren früher meine besten Freundinnen, dann haben sie ein Mädchen cybergemobbt und ich hab mich teilweise von Ihnen abgewendet. Nachdem wir in der Umkleidekabine in Sport einen miiiiiiiiinimalen Streit hatten haben sie mich auch cybergemobbt (leicht aber es hat mir wehgetan), und nachdem ich sie zur Rede gestellt habe haben sie es nichtmal eingesehen oder sich gar entschuldigt. An dem Tag, als ich Ihnen dann alles so gut wie verziehen hab, hatte J. Einen kleinen Streit mit meiner Freundin und J. Und N. Haben eine von uns ausgelacht (weiß nicht welche). Und gestern hab ich erfahren, dass sie rumerzählen, dass ich eine falsche Freundin bin!!!!!!??????? Ich weiß jetzt echt nicht wie ich mich verhalten soll da sie einen auf nett tun, eine Freundin von mir sagt ich soll einfach nett sein aber dafür ist meine Wut zu groß weil sie sich meine Bff geschnappt haben. Danke im vorraus

Antwort
von Dasweissichauch, 23

Sei nett, auch wenns schwer fällt. Die wollen dich nur provozieren , wenn du nicht darauf eingehst läßt das ganz schnell nach.
Auf solche Freunde kann man verzichten. Lg

Kommentar von oOIchHaltOo ,

Eigentlich hast du ja recht aber das Problem ist, dass sie das dann als ,,Triumph" sehen und ehrlich gesagt will ich das nicht mehr

Antwort
von Ahmetburak, 2

wenn du gar nicht weißt wie du weiter machen sollst geh zu deinen eltern die werden dir bestimmt weiterhelfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community