Frage von LuiseSt, 41

Verhalten bei Kind mit Aggressionsstörung?

Hallo. Ich fahre seit einigen Wochen wieder mehr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Und einmal Waren an der haltestelle 2 kinder (beide ca. So alt wie ich). Es lag schnee. Sie haben angedroht mich mit Schneebällen abzuwerfen und solche Sachen halt. Und halt ziemlich gemeine Sachen gesagt und mich ausgelacht und so... Naja ich hab es so gut es ging ignoriert. Meine Freundin sagte mir dann, das sie weiß, daß die beiden eine Aggressionsstörung haben. Heute bin ich den beiden wieder begegnet und wieder sowas ähnliches. Das machen die beiden aber irgendwie mit allen Menschen, nicht nur mit mir.

Jetzt zu meiner frage: wie soll ich mich bei den beiden verhalten, ohne das sie gleich ausrasten? Also ich fahre jetzt schon immer anders zur schule (das ist kein Problem, ist genauso lang) aber wenn ich sie mal so sehe. Ignorieren? Nett sein?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cuteSxphie, 11

Freundlich sein :) Sei nett und zurückhaltend, zeige nicht das du Angst hast das bestärkt sie

Kommentar von cuteSxphie ,

<3

Antwort
von ColoredRonin, 18

Mit dem Handy laut Death Metal hören.

Da kommt keiner in deine Nähe.

Antwort
von healey, 16

Ignorieren ! Ich glaube am meisten ärgern Sie sich wenn man net darauf eingeht. 

Kommentar von LuiseSt ,

Naja hab ich auch schon probiert, aber dann kommen sie halt auf dich zu und so... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community