Verhalten ändern wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was kommt dir den an deinem Verhalten unreif und kindisch vor?

Ich finde die Vorstellung immer ein wenig komisch, wenn man sich plötzlich anders verhalten soll, damit man erwachsener und reifer erscheint. Denn eigentlich sollte man doch einfach so sein wie man ist... ohne sich verstellen zu müssen.

Ich meine, ich bin doch schon recht alt... kann mich aber an Konsole-Games und Animes wie blöde freuen. Ich kann aus allen Wolken fallen, wenn ich eine neue Anime-Figur mein eigen nennen kann. - In den Augen anderer... wahrscheinlich ein total kindisches Verhalten. Aber... soll ich mich denn wirklich von diesen Sachen trennen, die mir freunde bereiten... denn diese vielleicht "kindischen" Vorlieben machen ja auch einen Teil meiner Persönlichkeit aus.

Ich weiss jedoch, dass ich in gewissen Situationen anders auftreten muss. Da bin ich automatisch reservierter, zurückhaltender was Plauder-Theman angehen und die ganze Situation wird sachlicher abgehandelt.

Aber in den meisten Fällen bin ich so wie ich bin... freue mich an Kleinigkeiten oder blödele mit den Leuten herum, die mich kennen und meinen Humor verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich ehrenamtlich engagieren im Tierschutz, in der Flüchtlingshilfe, in Obdachlosen Projekten. Die Erfahrungen, die du dort sammelst lassen dich automatisch reifen und weniger kindisch handeln und denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beherrung, Körperbeherrschung, erst denken - dann reden oder handeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist noch ein kind, kinder verhalten sich so, alles kommt mit der zeit und nicht   v o r  der zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?