Frage von Tanutsch2, 47

Verhalten von Männer Freundschaft plus?

Hy habe ein Kumpel sehr guten verstehen uns super gleicher Humor Musik geschmack .... Interessen......
Und wir haben Sex ........ da ist sein verhalten ganz anders er dominiert würde ich sagen?

Er ist beim erzählen usw voll lieb nett lustig wie eine (blöder vergleich ) wie ne Katze und im Bett Tiger
Er will domminieren .... ich soll doll blasen zb dann greift er mir in Haarschopf krallt sich fest beim reiten drückt er mich auf sein Penis ...... usw

Antwort
von Crysali, 27

Das sich jemand beim Sex anders verhält als sonst, kommt häufig vor. Die Frage ist eher, bist du einverstanden damit, wie er dich beim Sex behandelt ? Falls nicht, solltest du ihm das klar machen, aber auch bedenken, dass in eurer Freundschaft das Plus wegfallen könnte oder sogar die ganze Freundschaft. Freundschaft Plus ist häufig eine heikle Angelegenheit, da man zwar "einfach Sex unter Freunden" hat, bei Problemen aber eben diese Freundschaft zu kippen droht, wie eine Beziehung.

Stelle dir selbst die Frage, ob du mit seinem Verhalten einverstanden bist und überlege, was du tun könntest, falls nicht.

Kommentar von Tanutsch2 ,

nein  bin  sehr  zufrieden   er  ist   beim sex  böse  bissel grins   und  dann  gaaaaaaaaaaanz  lieb  beim erzählen

Antwort
von nightwolf12345, 20

Ab und zu ist es sehr Geil wenn man dominiert und die Frau damit richtig nimmt , es kann aber auch sehr reizvoll sein wenn Frau der dominierende Part ist zb beim lecken da liebe ich es besonders oder wenn sie mich reitet.

Antwort
von ViniCraftHD, 26

Emmm.....alles klar also erstmal gibt es da keine Antwort und das ist auch keine Freundschaft Plus Sache sondern ihr hattet Sex ihr könnt das jetzt freundschaftlich oder Beziehungshaftig sehen aber ne wirkliche Antwort gibt es da net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten