Frage von Mayru, 89

verhalte ich mich schlampig oder lass ich mich nur verunsichern?

Hallöchen :)

Ab wann verhält sich für euch eine Frau schlampig?

Ich selbst bin seit ein paar Jährchen wirklich sehr glücklich vergeben. Bin laut Männer sehr hübsch und attraktiv, habe eine schlanke und sportliche Figur. Zudem trage ich eigentlich größtenteil Jeans, nie (!!) Ausschnitt und wenn dann Haut dann mit Hotpants. Bin sehr tolerant, kontaktfreudig und stets sehr freundlich- auch beim Körbe vergeben :D Bin leider ein Mensch, den man total schnell verunsichern kann, da ich früher enorme Probleme mit mir selbst hatte (war mit meinem Aussehen schon "immer" sehr unzufrieden).

Komme mit Männern schon immer hervorragend klar, allerdings setzte ich klare Grenzen, da ich Treue sehr wichtig finde und daher jedem klar mache, das mehr als freundschaft nicht drin ist. Den einzigsten Körperkontakt den ich mit "fremden" Männern habe ich das tanzen was sich auf beispielsweise Rumba (etwas freestylmäßig) begrentzt. Aber tanzen tu ich auch nur mit guten Freunden / Bekannten. Wogegen mein Freund auch nichts hat, da er leider selbst nicht leidenschaftlich gerne tanzt wie ich.

Nun wurde mir von "Freunden" hintenrum vorgeworfen dass sie nicht glauben dass ich das mit der Treu so ernst nehme. Sowas verletzt mich durch meine persönliche Unsicherheit sehr...verhalte ich mich vielleicht doch mit meiner offenen und freundlichen Art für andere schlampig ? Ab wann kommt für euch eine Frau so rüber?

viele liebe Grüße Mayru

Antwort
von Ottavio, 20

So ein Quatsch, nach dem, was Du schreibst, gibt es nicht den geringsten Anlass dafür, zu vermuten, Du könnest eine Schxmpe sein. Vielleicht ist da jemand neidisch ?

Antwort
von chrissi396, 58

Meine Definition von Schl.. ist das man erst eine wenn man in einer festen Beziehung fremd geht. Jeder sieht das anders ich sehe das so und kann damit gut leben.

Antwort
von ChibiChanMoon, 57

Das ist schwer zu beantworten . Also bei deine Ausschnitte finde ich schon bisschen übertrieben da du mehr Männlichen Freunde hast und verstehst , aber das ist jeder seine Sache wie man sich anzieht . Solange du nicht mit jeden es treibst bist du eigentlich keine Tussi . 

Antwort
von Kasumix, 9

Morgen könntest du überfahren werden... leb heute, leb für dich und tu, was dir Spaß macht.

Wenn du ein lockerer Mensch bist, sei doch froh... weißt du wie viele Tausende dich dafür beneiden würden?

Scheinbar ist deine "Freundin" auch nur neidisch... nichts weiter...

Schlampig ist das für mich nicht... mit wechselnden Typen täglich rumzumachen ja... das... nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community