Frage von maus1415, 45

Verhakten von Freund?

Hallo:) Habe am Wochenende mit meinem Freund (wohnt 600 Kilometer von mir weg) geredet wegen einer Ausbildung bei ihm machen.(er 32 , ich 17) Er meinte er fände es toll und würde sich freuen .. Eben schreibt er mir er fände es alles etwas überstürzt und er hätte ja noch sein Hobby (musik machen ) und seine Tochter (2j) aber was haben diese beiden Sachen damit zu tun?? Was würdet ihr davon halten wenn ich nur in seine Nähe ziehe das man sich spontan mal sehen könnte??

Antwort
von SmartTim98, 23

Auch wenn du das vermutlich nicht hören willst: Dein „Freund“ ist fast doppelt so alt wie du und hat offensichtlich kein allzugroßes Interesse an dir. Lern lieber was ordentliches und such dir einen Typen in deinem Alter.

Antwort
von christian97y, 10

Lass es lieber allein das er nicht wirklich möchte wahrscheinlich hat er eine Frau und geht fremd nicht böse gemeint und 600 Kilometer ist nicht um die Ecke ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community