Frage von FAZEROYAL, 27

Verhaftet wegen besitz von Gras?

Ich schreib eine Erörterung. Ich wollte fragen ob wer ein Artikel für mich hat oder einfach kurz was über eine Person schreiben kann die eine normales Leben hatte guten Job familie.... Und dann wurde sie mit Gras erwischt und das Leben ging den Bach runter.

Antwort
von SunKing33, 5

Hallo,

informiere Dich über die (schlechten) Auswirkungen von Drogen.

Stelle Dir vor, was diese schlechten Auswirkungen für die Beziehung zu anderen Menschen bedeuten (auch: dass Drogenkonsum meist geheim gehalten und vor anderen verborgen wird).

Schätze anhand vergleichbarer Situationen (z.B. Lügen) ein, wie so eine Situation sich weiter entwickeln wird.

Die Umsetzung für die Schule musst Du alleine schaffen.

Viel Erfolg!

Antwort
von TheAllisons, 17

Deshalb muss das Leben nicht den Bach runter gehen, es gibt immer einen Weg zurück.

Kommentar von FAZEROYAL ,

Ja aber es gibt leute die ihren job dadurch verloren hatten und dann nichts neues mehr finden...  warum musst du mir eigentlich immer so dumme Antworten geben. Ich weiß das es nicht immer so sein muss. Aber es kann!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten