Frage von petpat, 61

Verhäufigte Sexuelle Erregung, was ist mit mir los(männlich)?

Hallo, zunächst muss ich sagen, dass ich männlich bin.

Das ist mir etwas peinlich, aber kurz nach meinem 23. Geburtstag hat sich bei mir eine seltsame Änderung ereignet.

Vorher war ich vielleicht 2 mal am Tag richtig Sexuell erregt.

Allerdings ist dies seit kurz nach meinem 23. Geburtstag auf 5 mal im durchschnitt angestiegen. (Und ja ich habe gewisse maßnahmen 'ergriffen' um dagegen vorzugehen)

Ich hatte gehofft dies sei nur eine Phase, aber dem scheint nicht so und ich möchte nicht dauerhaft 5 mal am Tag diese Gelegenheit ergreifen müssen.

Ist es vielleicht doch nur eine Phase oder gibts etwas, dass ich dagegen tun sollte?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von MrSchmidt90, 36

Der Kleine kommt langsam in die Pubertät ;) 

Nein, jetzt mal ernsthaft. Das wird nur so eine Phase sein. Evtl solltest du mal anfangen, Mädchen abzuschleppen.

Antwort
von Lipstique, 23

Das muss dir nicht peinlich sein...ich habe es genauso (manchmal 5x tgl)...und gerade nach einem GV...dann muss ich noch bis zum Abend ein paar mal SB...:-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten