Frage von nickyan96, 88

Verhärtung zwischen Po-Backen, Abszess?

Ich habe zwischen meiner linken und rechten Po Backe eine Verhärtung, nun seit ca. 1 Monat, am Anfang schmerzte es stark und war sehr empfindlich. Nun tut es gar nicht mehr weh, von aussen siehr man auch nichts, nur wenn man anfasst spührt man diese Verhärtung(fühlt sich an wie verhärteter Eiter, man kann ihn bewegen etc.)
Wie kann ich dies selbst behandeln?

Antwort
von MrsEvanPeters, 70

Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen, ich hatte da schon meine eigene Erfahrung. Bei mir kam und "verschwand" er, er wurde kleiner und wieder größer. In der Zeit wo er "verschwand" hatte ich auch keine Schmerzen mehr. Wenn es tatsächlich ein Abszess sein sollte, dann ist es gut wenn man so früh wie möglich zum Arzt geht, denn der kann größer und schmerzhafter werden. Wenn es einer ist und er noch klein ist, ist es besser, glaub mir! :) Ich hatte schon meine Op, (ambulant) und es geht mit eindeutig besser, als mit dem Abszess. Ich wünsche dir alles gute und natürlich gute besserung :)

Kommentar von nickyan96 ,

Danke dir!!:-)

Kommentar von MrsEvanPeters ,

Gerne :) und mach dir keine all zu große Sorgen, nach der Op wird es dir dann viel besser gehen und am besten ist es wenn die Wunde offen bleibt und mit täglichem ausduschen und Verbandswechsel wird das schon alles gut gehen! 

Antwort
von Windlicht2015, 74

Nicht selber daran rumfummeln, geh lieber zum Arzt, der hilft dir bestimmt. Und keine Angst, der hat bestimmt schon zig Hinterteile gesehen!

Antwort
von MrsEvanPeters, 42

Hey mich interessiert es, ob du denn nun beim Arzt warst und was es war :) alles wieder gut?

hey, nein war nicht beim arzt ist aber extrem kleiner geworden und ich spühre es nicht mal mehr:-)

Kommentar von MrsEvanPeters ,

oh okey, ich würde es trotzdem mal abchecken lassen :/ meine wunde ist immer noch am zu wachsen ^^..

Antwort
von lanlan0000, 60

Am besten gar nicht. Geh zu einem Arzt

auch wenn es nicht schmerzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community