Frage von tony900, 29

Verhärtung unter der Linken Brustwarze was könnte das sein?

Ich bin männlich 25j und habe schon lange eine Verhärtung unter der linken Brust . War damals schon beim Arzt. Ultraschall wurde gemacht und mir wurde gesagt das alles ok wäre. Kann man rausnehmen muss man aber nicht war damals die Aussage . Ich möchte jetzt aber genau wissen was das ist ,zu welchem Arzt muss ich gehen ? Hat jemand das selbe schon mal gehabt oder mitbekommen ?

Antwort
von kelzinc0, 13

Das haben sehr viele. Völlig normal.

Aber da du ja bereits beim Arzt warst solltest du das eigentlich wissen.

Antwort
von JustusMorgan, 17

Ich habe das auch, und mein Bruder hatte es auch, ebenfalls unter der linken Brustwarze! Also keine Sorge, das scheint normal zu sein :D

Kommentar von tony900 ,

Und wie lange schon ? Tut es bei dir/euch weh ? Hast du das mal richtig untersuchen lassen ? 

Kommentar von JustusMorgan ,

Nein, ehrlich gesagt war ich nie deswegen beim Arzt. Aber es tut nicht weh und stört auch nicht, deshalb habe ich einen Arztbesuch auch nie für nötig befunden. Bei meinem Bruder ist es ja sogar wieder weg gegangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten