Verhärtung, schmerzhaft, Lymphknoten?

schmerzhafte Stelle - (Lymphknoten, schmerzhaft)

2 Antworten

Soweit ich weiß, gibt es an der Stelle KEINE Lymphknoten.

Da du Schmerzen hast, scheint das (ein chronischer) Triggerpunkt zu sein.

Suche dir einen Triggertherapeuten oder laß dir Nackenmassagen machen.

Für den Moment Wärmflasche auflegen.

Sollten die Verspannungen vom Bewegungsapparat herrühren, such dir einen Dorn-/Breuß-Therapeuten.

Von Schmerzmitteln halt ich in so einem Fall gar nix.

paulinax66
Fragesteller

Vielen Dank ! Laut Internet gibt es dort aber welche ?Ohne Schmerzmittel geht es nicht , es zieht bis ins Ohr und in den Nacken :-(

War beim Notdienst, ist ein Lymphknoten!

aniliy  06.12.2017, 22:33

War das irgendwas schlimmes? Ich habe heute bei mir auch so einen knubbel gefühlt und meine Nackenmuskulatur ist auch total verspannt. Auch tut mein Kopf an dieser Stelle weh. Allerdings ist der Knubbel bei mir (noch) nicht so groß