Frage von Belleg, 30

Verhärtung/ knoten in der brust beim mann?

Hi. Ich bin 13 und männlich. Ich habe unter meinem rechten nippel (genau darunter) einen 1-2cm durchmesser dicken karten fleck bzw. Knoten. Das hab ich schon zwei tage und der nippel zieht sich auch ein kleines bisschen nach innen. Soll ich zum arzt?

Antwort
von LisaSchnell, 20

Geh schnell zum Arzt und lass das abchecken, immer auf Nummer sicher gehen :)

Antwort
von ragazza010, 23

Was das ist, kann ich dir leider nicht sagen. Sicher ist aber, dass du definitiv zum Arzt gehen solltest!

Antwort
von kelzinc0, 17

Das ist normal haben viele aber mal einem Arzt nachsehen lassen kann nicht schaden um so dinge wie du erwähnt hast auszuschließen

Antwort
von paco1988, 2

Geh zum chirurgen der schickt dich zum ultraschall dann hast du gewissheit! Bitte nicht schämen oder auf die lange bank schieben es gibt viele männer die sowas haben!

Antwort
von martin0815100, 21

Schaden kann es nicht, ist aber ggf. nur eine Kalkablagerung. Sehr unwahrscheinlich, dass es was Ernstes ist. Aber beim Arzt nachfragen kostet nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community