Frage von winter96, 52

Verhärtung in der Brust - was könnte es sein?

Hallo liebe Community, heute wende ich mich mal mit einem Problem an euch. Seit Tagen spüre ich eine Verhärtung in der linken Brust. Wenn ich zum Beispiel über den Klamotten abtaste tut es weh, aber sobald ich direkt abtaste tut es eigentlich nicht weh, außer das ich eine Art Verhärtung spüre, die sich auch verschieben lässt. Mir geht es körperlich und geistig aber sehr gut, bin konzentriert und habe ständig gute Laune. Außerdem hab ich auch kein blutiges Sekret oder so. Bzw auch kein anderes Sekret. Meine Brustwarze hat sich auch nicht verändert. Habt ihr Ideen woran das liegen könnte? Mir ist bewusst das eine genaue Diagnose nur vom Gynäkologen gestellt werden kann.

Vllt zur Info. Ich bin 20 und relativ schlank gebaut.

Antwort
von Ini67, 29

Lass das checken. Morgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community