Frage von BellamyPVP, 38

Verhärtung im Ohrläppchen Hallo seit kurzen habe ich im Ohr so gefühlt kleine Verhärtungen (so wie ein Pikel) weis wer was das sein kann?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2muchsweg, 18

Hatte das auch, im Krankenhaus haben dies rausgeschnitten

Antwort
von Greta1402, 23

Wenn du Ohrringe hast,ist das normal .Falls nicht ,würde ich zum Arzt gehen .

Antwort
von Troidatoi, 24

Eine Knote in den Adern. Vielleicht geht es von allein weg. Wenn nicht. Zum Arzt.