gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

verhärtung/geschwür in der brust und im Schaarmbereich

gefragt von annyka am 01.06.2008 um 18:49 Uhr

hallo ich habe vor einigen tagen eine verhärtung in der linken Brust ertastet und heute was von ähnlicher konsestens im schaarmbereich was könnte das sein es ist ziemlich hart und wenn ich ,,feste,, drücke tuts weh..

was könnte dass sein? bitte scheibt?? alles was damit zu tun hat interessirt mich!! lg Anny

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58295)
Brust (440)
Verhärtung (13)