Frage von bnjmsie, 46

Verhärthung in der Brust mit 14?

Hallo, ich hatte vor ca. 8 Monaten auf einer Seite der Brust am "Nippel" eine Verhärtung. Draufhin bin ich zum Artzt, der meinte das dies nach ca. 1-3 Monate wieder verschwindet. Dann 2 Monate später hatte ich das gleiche an der anderen Brust. Jetzt habe ich es also an beiden Brüsten, und schon seit mehr als einem halben Jahr. Es ist so eine Verhärtung und ist angeschwollen. Bin erst 14. Und ich bin Männlich.

Antwort
von NinjaKeks01, 24

Das sind diese Brustdrüsen oder so. Das ist so ein kleiner Knubbel im Nippel oder? Haben auch die Jungs :)

Kommentar von bnjmsie ,

Ja. Aber das ist schon so lange da :/

Kommentar von NinjaKeks01 ,

Glaub mir, dask nann auch lange dauern :D Wenn du dir trotzdem unsicher bist geh zum Arzt :)

Antwort
von Janbernd, 11

Nochmals zum Arzt. Alle anderen Ratschläge sind ein ratespiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten