Frage von szypsy, 21

verhärteter und geschwollener, schmerzender und erwärmter Muskel. Was kann das sein?

Ich habe schon seit längerem, ab und zu Beschwerden in meinen Armen. Um genau zu sein in den Muskeln, denn diese schwellen ab und zu an, verhärten sich und schmerzen. Oft wird dieser Bereich auch viel wärmer als der Rest des Arms bzw. des Körpers. Allerdings dauert es nicht lange (ca. 30 min), und die betroffene Stelle schwillt wieder ab und die Schmerzen und die anderen Symptome verschwinden. Nur häufen sich solche Vorfälle mittlerweile leider an, und aus dem Grund mache ich mir ein paar Gedanken. Ich erwarte natürlich keine Diagnose, allerdings bin ich für ein paar Ideen und Vorschläge gerne und jeder Zeit offen. Danke im Voraus. Mfg szypsy

Antwort
von FlyingCarpet, 11

Damit solltest Du zügig einen Arzt aufsuchen.

Antwort
von TednDahai, 13

Vllt eine Sehnenscheidenentzündung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community