Frage von CubaLibr, 39

Verhängen sich die Haare im Industrial?

Antwort
von Schocileo, 8

Ich habe zwar kein Industrial, aber mehrere Helix.

Es ist wirklich schlimm wie oft sich die Haare da drin verheddern (was oftmals auch wirklich weh tut). Das erste halbe Jahr mit den Piercings, bis ich Ringe bekommen habe, habe ich die Haare eigentlich nur zum Zopf oder einseitig weggesteckt getragen- sonst hab ich mir ständig den Wundkanal wieder aufgerissen.

Eine Freundin mit Industrial berichtete ähnliches.

Antwort
von Flocky212, 21

Ab und zu kann das bei langen Haaren passieren, dass sich die Haare um den Verschluss (Kugel) wickeln. Tut am Anfang auch etwas weh, aber vergeht mit der Zeit.

Nachher kannst du den Stab auch kürzen, aber für den Anfang sollte er ja etwas länger sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten