Frage von Scherwey, 32

Verhältniss zwischen Kay One und Bushido?

Ich hab mal gehört das sich Kay One an Bushido aufpushte nur das er bekannt wurde, entspricht dies der Wahrheit? Und wie sieht es heute aus?

Antwort
von AndroideGamerPT, 18

Hi,

Hab mich grad eben ein bisschen im Internet schlau gemacht und herausgefunden, dass es da irgendwie Stress gab, weil Bushido ein Lied von Kay One gesperrt hat. Das fing alles 2012 an. Mehr Infos findest du hier:

http://www.spit-tv.de/neu/bushido-vs-kay-one-die-komplette-geschichte-des-beefs/

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn ja, dann lass doch ein Dankeschön da, damit ich weiß, dass ich meinen Job richtig gemacht habe ;'). Liebe Grüße, Dominik

Antwort
von xAnonymo, 17

http://www.spit-tv.de/neu/bushido-vs-kay-one-die-komplette-geschichte-des-beefs/ die waren Freunde, wurden Beide bekannt, hatten dann Beef, das war aber höchstwahrscheinlich nur wegen Neid und doofen Sprüchen und idk jetzt ist alles wieder cool.

Antwort
von NUTZ3RNAME, 3

Er pushte sich nicht an Bushido auf, aber Bushido pushte ihn. Kay war auf Bushido seinem Label

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten