Verhältnis zwischen Tomaten und Paprika?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

2 normal große Paprikaschoten wiegen ca. 350 gr., dieses Gewicht solltest du mindestens durch Tomatenstücke ersetzen, eher etwas mehr, da du ja Stücke mit Saft nehmen willst  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du daraus eine leckere Suppe machen... es ist dann eben eine Tomatensuppe.

Gut abschmecken - eine Schuß Sahne dazu - ein paar Kräuter wenn du hast und schon ist sie fertig.

Guten Appetit

P.S. Paprika in Tomaten umrechnen geht nicht- schmeckt auch ganz anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flame1
06.03.2016, 16:52

Ja, aber ich möchte gerne wissen, wie viel gramm/liter ich ungefähr nehmen muss, damit es die zwei Paprika ersetzt.

0

Was möchtest Du wissen?