Frage von tenkemp, 42

Verhältnis zwischen Jango Fett und Zam Wesell realistisch?

Hallo!

Das Verhältnis zwischen Jango Fett und Zam Wesell aus Star Wars ist ein ziemlich seltsames, wie ich feststellen musste. Beide sind Kopfgeldjäger und ihre Wege haben sich dementsprechend oft gekreuzt. So oft wie sie sich beinahe gegenseitig getötet haben, haben sie sich auch gegenseitig das Leben gerettet. Und so ging es immer hin und her, sodass man schon von einer Hassliebe sprechen kann. Haltet ihr ein solches Verhältnis zwischen 2 Personen im Ansatz für realistisch? ^^

Antwort
von gw2609, 11

Bei wahrer Liebe sollten gelegentliche Streits, solange es nicht zu viele werden, kein Problem darstellen und dabei kann es auch mal sehr heftig zugehen und somit wäre es vielleicht auch möglich, dass es so eine Beziehung wie bei Jango Fett und Zam Wesel geben könnte, kommt darauf an...

Antwort
von Felacat, 2

Ja, ich denke schon, sowas kann es geben. Ist natürlich nicht soooo häufig, aber vielleicht ticken Gestaltenwander da etwas anders ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community