Frage von abxcf, 32

Verhältnis zu ihm so verbessern?

Ich kenne seit Ca 9-10 Monaten einen Mann, jedoch nur vom schreiben, telefonieren und Video chatten. Zu nem treffen ist es irgendwie noch nie gekommen. Mal ist unser Verhältnis zueinander gut, mal garnicht. Ich habe das Gefühl dass er sich von seinen Gefühlen her immer mehr von mir entfernt. Würde ein Treffen unsere Beziehung zueinander wieder verbessern ?

Antwort
von psychomimi, 10

Mit Bekanntschaften aus den Internet ist es oft Kompliziert.. Aber wenn du dich unbedingt mit ihm treffen willst frag ihn doch ob er mit dir und paar freunden was unternehmen mag :) ich würde dir raten nicht allein mit ihm beim ersten Treffen zu sein ;) 

Der Beziehung/Bekanntschaft  könnte schon damit etwas geholfen werden. Sei aber vorsichtig 

Liebe Grüße 

Antwort
von putzfee1, 9

Ein Treffen würde vermutlich zumindest Klarheit bringen, ob ihr überhaupt zueinander passt.

Sei aber bitte vorsichtig und triff dich nur an einem öffentlichen Ort mit ihm!

Antwort
von Skibomor, 9

Welche "Beziehung"? Wenn sich bis heute keiner für ein persönliches Kennenlernen eingesetzt hat, dann wird das auch nix mehr.

Kommentar von abxcf ,

Wir wollten uns schon oft treffen, jedoch ging es bis jetzt nie. Wenn ich ihm sagen würde er soll vorbeikommen würde er dies auch tun, jedoch klappte es bei mir zeitlich nie

Antwort
von Don2Key, 15

Vielleicht weißt du wa er gern in der freizeit macht ? lesen? zocken? sport?

Antwort
von Muslimhelper, 3

Schwester, solche Beziehungen sind ebenfalls haram, die bloße Berührung mit ihm ist eine Sünde, lass davon ab!
(Bitte keine Hate Kommentare, die werde ich sowieso ignorieren..😄)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten