Verhältnis zu einer Freundin. Wie jetzt verhalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,
An deiner Stelle würde ich ihr jetzt erstmal ne Pause gönnen. Sie könnte einfach verwirrt sein von deiner Frage und möchte jetzt erstmal Ruhe haben. Hatte schon mal was ähnliches... Ist einfach nicht so angenehm danach so offen und als wär nichts gewesen mit dem jenigen abzuhängen. Du hast ihr ja eigentlich indirekt gesagt, dass du Interesse an ihr hast, Interesse an mehr. Das kann sie leicht verstört haben, weil sie dich als einen netten Kumpel gesehen hat. Lass ihr jetzt einfach Zeit. Wenn sie dich wirklich mag, dann wird sie sich melden. Nach 2, 3 Wochen oder so kannst du ja wieder "Annäherungsversuche " machen. Also anschreiben, einfach nett sein und kumpelhaft sein. Aber nicht ignorieren! Das kommt so enttäuscht und beleidigt rüber.
Vielleicht wird sie ja auch selber nach einem Treffen fragen. Oder wenn ihr dann wieder "Kumpelbasis" seid, kannst du sie auch, wie du schon sagtest, in den Zoo einladen. Mit der kleinen Schwester, voll süß.

Na ja, ich hoffe ich konnte ein wenig helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cunato
17.07.2016, 22:48

Erstmal danke für deine Antwort😊! Eine frage habe ich jedoch noch und zwar habe ich in fünf Tagen Geburtstag und ich weiß nicht ob ich sie zu meinem Geburtstag einladen soll oder es lieber lassen sollte.

0
Kommentar von fnafgirl
17.07.2016, 23:50

Hi,
Hm.... Also ich glaube, du solltest es machen. Wenn du sie nicht einlädst kommt das so rüber, als hättest du denn Kontakt zu ihr abgebrochen... Ich mein ihr habt ja voll viel gemacht und so... Außerdem ihr habt euch ja nicht gestritten oder so. Also machs einfach... Sonst wird sie noch verletzt sein, weil du sie nicht zu deinem Geburtstag eingeladen hast.
Ich hoffe, ich kann Dr iwie helfen :)

0

Also in dem Fall würde ich es ihr auf jeden Fall anbieten, zu kommen. Ob sie das dann macht, steht auf einem anderen Blatt, aber ich würde sie fragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cunato
17.07.2016, 23:46

Ok danke

0

Wenn ich ganz ehrlich bin, ich würde sie nicht weiter anschreiben. Wenn Du wirklich nicht möchtest, dass sie angenervt ist, oder denkt, dass Du von ihr auf der beziehungstechnischen Seite nicht loskommst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cunato
17.07.2016, 22:32

Aber ich will halt unbedingt noch Kontakt zu ihr. Muss ja nicht eine Beziehung sein, sondern nur Freundschaft. Soll ich solange warten bis sie sich wieder meldet?

0
Kommentar von Cunato
17.07.2016, 23:13

Eine frage habe ich jedoch noch und zwar habe ich in fünf Tagen Geburtstag und ich weiß nicht ob ich sie zu meinem Geburtstag einladen soll oder es lieber lassen sollte.

0