Verhältnis mit dem Bruder der Freundin des eigenen Bruders?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gegen deine Gefühle kannst du nichts tun! Was dein Bruder macht, ist nicht verbindlich für dich. Es is doch schön, wenn du dadurch jemanden kennengelernt hast, das hat nichts mit der Beziehung deines Bruders zu tun. Nur, wenn ihr euch trennt, könnte es schwierig werden. Du solltest es langsam angehen lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahahaha tabu auf keinen Fall. Dein Bruder kann es vielleicht komisch finden und eher dagegen sein, aber weiß nicht. Meine Schwester (19) will mich schon seit 1-2 Jahren mit der Schwester ihrer besten Freundin verkuppeln... Ich glaub sie würde das gleiche machen wenn die Schwester ihres Freundes heiß wär aber das kommt drauf an wie du und dein Bruder und du und deine Freundin sich verstehen. Und dein Bruder und ihr Bruder. Rede mit ihm darüber, führt eh nichts drum rum...

Wo ist das Problem? Ist doch alles legitim! Genauso gut könntest Du dann etwas gegen ihre Beziehung haben.

Ist doch kein Problem, alles bleibt  in der Familie. Wen sollte das stören? Später dann gleich Doppelhochzeit. Spart Geld.

Meiner Meinung nach ist es kein Tabu, ich habe ja auch eine Schwester und ich würde es nicht schlimm finden.
Mehr kann ich dir auch nicht dazu sagen..

Achhhh warum sollte es tabuu sein :)

Wieso nicht? Wenn du liebst kennt leibe keine grenzen :D viel spass :)

Hey :) So lange es nicht dein Bruder ist ist es kein verstos^^

Was möchtest Du wissen?