Frage von Sommer0022, 44

Verhältnis beenden?

Was ist los. Er sagt, dass er Sehnsucht nach mir hat und ist sehr zärtlich, wenn wir uns sehen. Einen Tag nach dem Sex bereits fängt er seit kurzem an, mich zu beleidigen und zu provozieren.. Ich bin total irritiert und fertig. Wenn ich ihn ansprechen, sagt er, ich wäre hysterisch..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GesellinX, 28

Männer lügen um Sex zu bekommen. Das ist so, behaupte nicht er wäre anders. Nun hat er was er will und zeigt entweder sein wahres Gesicht oder versucht Dich zu vergraulen. Ich würde Dir raten: Beende es lieber! Du sagst ja selber es macht dich fertig. 

Kommentar von Sommer0022 ,

Ich schaffe es nicht. Ich liebe ihn sehr und auch er sagt, dass er mich liebt. Meine Hoffnung ist, das alles wieder ist wie vor drei Monaten. Wir beide haben Familie und wollten immer nur ein Verhältnis, wie gesagt, seit 17 Jahren. 

Kommentar von GesellinX ,

Mein grober Tipp ist eh immer: Hör auf das was er tut und nicht was er sagt! Taten verraten am ehesten was er denkt. In so einer Situation sagen Männer eh immer das was man hören möchte... Pure Manipulation zum eigenen Vorteil.

Kommentar von Sommer0022 ,

Ja. So ist es. Vergleiche ich Wort und Tat, hast du recht.. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn an seinem Verhalten "beurteile".

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Frauen sind so naiv...das ist unglaublich.

Kommentar von Sommer0022 ,

Du hast recht. Man kann auch verliebt statt naiv sagen.

Kommentar von GesellinX ,

Dann wäre man aber nur noch naiver :D

Antwort
von Sommer0022, 16

Danke, Gesellinx.

Manchmal ist es sehr gut, wenn jemand von außen mal die Sache betrachtet. Dein Hinweis, nicht auf das Gesagte, sondern das Getane zu achten ist goldrichtig. Vielen Dank.

Meinst du ich soll ihn auch ansprechen und sagen, du sagst dass du mich liebst, aber du behandelst mich wie jemanden, den man loswerden will?

Kommentar von GesellinX ,

Hmm, das ist schwer... ich denke er wird die dann nicht die Wahrheit erzählen, sondern irgendetwas vor lügen... aber was gibt es für eine andere Möglichkeit?...