Frage von Animemagisch, 117

Verhält sich so jemand Normales?

Dass ein Kerl (mit dem ich mich treffe seit nem monat), mich fast jeden Tag während meiner Periode fragt,ob ich noch meine Tage hätte. Und wenn ja, ob ich ihm nicht trotzdem einen blasen würde? Immer wenn er frei hat, will er, dass ich zu ihm nach Hause komme. Das machen doch keine verliebten Männer! Der will doch nur das eine oder? Ich hab ihm gesagt,er soll auf die Straße gehen, da bekommt er bestimmt einen geblasen, aber nicht von mir. Er hat nicht begriffen, warum ich sauer wurde. Habe ihm erklärt, dass ich mich wie eine S**lampe fühle,wenn er ständig danach fragt wenn er geil und einsam ist. Und das es mich verletzt. Von ihm kam nur "Sorry". Dann fragte ich, ob er nur das eine will. Und er meint einfach: "Hast du doch schon. Lol." 🙄 Dann hat er es relativiert und meinte, er wolle mich nur ärgern. Jaaa, wer's glaubt! Er hat nochmals sorry geschrieben und ich antwortete: "Wozu die Entschuldigung. Jetzt weiß ich ja, wie du drauf bist." Und er versteht wieder nicht, wie ich es meine 😡😡😡 Was ist das für ein Benehmen?

Antwort
von SonjaDieKatze, 27

mein freund macht zwar spaßhalber auch mal solche meldungen, man merkt aber dass es spaß ist, wenn er mich nur danach fragen würde, wär ich nicht mit ihm zusammen. 

Antwort
von Shiftclick, 65

Du kannst natürlich des Langen und Breiten darüber nachdenken, was er für ein Knallkopf ist. Du könntest statt dessen auch einfach aufhören, mit ihm zu kommunizieren.

Antwort
von CaptnCaptn, 34

Mich verwundert eher das du einen solchen Neandertaler nicht längst in den Wind geschossen hast. Der Affe ist ja wohl eindeutig nur auf Sex aus und interessiert sich absolut null für dich.

Antwort
von oyno564, 34

İch denke auch das er nur das eine will....

Sei Dir zu schade für so etwas. Liebe stell ich mir anders vor.

Antwort
von Schuhu, 35

Völlig egal, ob das normal ist oder nicht. Dich ärgert sein Verhalten, also halt dich von ihm fern.

Antwort
von WhoozzleBoo, 46

Ich wundere mich eher über dich, dass du dich immer noch mit ihm abgibst. Ist doch ein eindeutiges Verhalten von ihm.

Kommentar von Animemagisch ,

Die rosa rote brille und so😞

Antwort
von tintinetta, 22

Der scheint tatsächlich nur dieses eine Interesse zu haben. Dass er das zeigt und schon so früh, lässt tief blicken. Primitiver geht's wohl kaum noch. Ich glaube diese Entscheidung ist einfach....

Antwort
von VanLure, 11

Das klingt schon ein wenig als wärst du einfach ein "gratis Sexspender" für ihn. Wieso sollst DU immer zu ihm fahren? Ihm den Sex quasi auch noch heim liefern? Wie kommt er auf die Idee das du Lust aufs Blasen hast wenn du die Tage hast? Oder kann er nix anderes mit dir anfangen. Würde den Kontakt einfach abbrechen und nicht mehr reagieren. Soll er sich sonst was denken was er falsch gemacht hat/ was du für ein Problem hast. Manche Leute sind nichtmal ein "Tschüss" wert.

Kommentar von Animemagisch ,

Danke für deinen Kommentar. Also ich war erst einmal bei ihm. Er fragt halt seit dem, wann ich wieder zu ihm komme. Ich hatte noch einen Funken hoffnung. Aber dann hats mir echt gereicht. Naja blasen, weil normal geht ja nicht wenn die Frau ihre periode hat  weißte, so denkt er jedenfalls. 🙄🙄 und zu was anderem bin ich anscheinend auch nicht gut. Warum er sich dann vorher mit mir 5 mal getroffen hat ohne aussicht aufs bett,verstehe ich zwar nicht aber naja.

Ok hab danach sowieso nicht mehr geantwortet und hab auch nicht vor ihn anzuschreiben oder sonst was. Das reicht. Davor hat er auch noch dinger abgezogen, mit denen ich dich hier nicht nerven will^^ sonst würde der kommentar noch länger werden.

Kommentar von VanLure ,

Warscheinlich dachte er sich er is ne Weile nett und zeigt dir wie toll er ist, dann bist du sicher so dankbar... naja, is ja auch egal. Für nen Mann wirds zwar ne logische Schlussfolgerung sein das wenn frau die Periode hat dann eben geblasen wird. Auf die Idee das man "nichts" macht wird er wohl garnicht gekommen sein.

Gut das du von dem Abstand nimmst. Manche Frauen steigen zwar auf sowas ein (Gleichberechtigung, sich sexuell entfalten bla bla - ist auch schön und gut) aber nicht jede ist dafür gemacht und schlimmstenfalls kommt man erst hinterher drauf was man eigentlich alles mit sich hat machen lassen. Von daher wünsch ich dir viel Glück und einen Typen der weis wie man sich benimmt :)

Antwort
von crazycatwoman, 31

gar keins! das ist nur ein geiler bock, der ausschließlich nur an sich und sein eigenes vergnügen denkt. entweder du "lernst" damit zu leben oder (würde ich empfehlen) du schießt ihn in den wind

Antwort
von loema, 19

Selbst als Scherz wäre mir das zu blöd.

Antwort
von ersterFcKathas, 26

lass ihn zischen... such nen frischen...

sowas wie den ,  kannste an jeder straßenecke finden

Antwort
von PatchrinT, 25

schmeiß den "Kerl" einfach weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community