Frage von Lazygrazy, 37

Verhaelt sich mein wellensittich komisch?

Antwort
von FelixFoxx, 10

Kranke Wellensittiche plustern sich gerne auf, das Gähnen könnte von einer Kropfentzündung kommen. Wellensittiche sind Schwarmvögel, bitte hole möglichst rasch einen Artgenossen dazu, die beiden gehören dann in eine große Voliere...

Antwort
von Charlybrown2802, 26

wenn du jetzt noch schreiben würdest wie er sich verhält

Antwort
von Herohuhn, 23

Kann gut sein kann auch nicht sein vielleicht hättest du das verhalten deines wellensittich beschreiben sollen

Antwort
von Lazygrazy, 14

Tschuldigung, hab ich eigentlich getan, aber jetzt ist der Text irgendwie nicht da...

Nochmal von vorne :

Ich habe ihn seit gestern (eine sehr erfahrene vogelhälterin hat gemwint ich soll zuerst einen und den zweiten später dazuholen. Ich vertraue ihr komplett also glaube nicht dass sie das böse für den welli gemeint hat). Er macht so ein komisches geräusch. Also es ist ein sehr leises zwitschern, hört sich aber nicht wirklich nach zwitschern an.. eher wie so eine piepsen. Und er plustert sein fell auf! Er kann sich doch jetzt noch nicht wohl fühlen?? Bitte bitte lass es keine krankheit sein!! Ach ja und er gähnt oder so in etwa, reißt den Schnabel auf. Bitte helft mir!

Antwort
von gregor443, 6

Die Frage wird Dir niemand beantworten können, wenn du nicht beschreibst, worin das Komische in seinem Verhalten besteht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten