Frage von bigbang489, 36

Verhält man sich während man Schwanger ist genau gleich, wie wenn man seine Tage hat?

Huhu:) Ich weiss, die Frage klingt etwas komisch, nimmt mich aber wunder :) Kann man davon ausgehen: So wie sich eine Frau verhält, wenn sie ihre Tage hat, so verhält sie sich auch, wenn sie schwanger ist? Bzw. ähnlich? Vielen Dank :)

Antwort
von Tattilein35, 18

Ein bisschen nur ohne die Dauer Unterleibsschmerzen ...

Kommentar von bigbang489 ,

Okay, wollte ich nur mal wissen, weil wir das letztens diskutiert haben und keine von uns wusste das so recht^^

Antwort
von Greenwolf19, 24

Soweit ich weiß haben schwangere Frauen manchmal Heißhunger auf total schräge Sachen, die gar nicht zusammen passen, wie Steak mit Eis oder so ;)

Na ja und dann gibts noch weiteres

Ich frag das eben nur, weil ich hald gar keinen Hunger habe, wenn ich meine Tage habe oder zickig bin, ich bin eigentlich ganz normal >.> Und das sag ich jetzt nicht einfach so^^ Das haben andere schon gesagt^^ Naja, wollte nur mal fragen^^

Kommentar von Dummie42 ,

Dass wir Frauen während der Regel zur Xantippe mutieren, ist eine bösartige Unterstellung, um uns als hormongesteuert und deshalb unzurechnungsfähig darzustellen, wenn wir Kritik üben.

Ich habe mich während der Schwangerschaft nicht anders gefühlt, als sonst auch.

Kommentar von Greenwolf19 ,

Hab ich doch gar nicht gesagt :/ Ist doch nicht schlimm hungrig zu sein

Antwort
von Repwf, 20

In der ss verhakten sich manche Frauen stündlich anders!

Was du gerade noch richtig gemacht hast, das kann ne Std später das schlimmste drin was du ihr gerade antust ;-) 

Antwort
von Dummie42, 16

Wie verhalten sich Frauen denn bitte, wenn sie ihre Tage haben?

Erm, das ist doch ganz unterschiedlich, je nach Frau^^

Kommentar von Dummie42 ,

Eben! Also, was soll die Frage? Eine Schwangerschaft verläuft auch bei jeder Frau anders. Die einen haben Probleme, die anderen laufen zur Höchstform auf.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-81015414.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community