Frage von HikageSumino, 68

Verhält er sich wirklich respektlos oder übertreibe ich?

Hallo zusammen, In letzter Zeit fällt mir immer mehr das respektlose verhalten meines Freundes auf, jetzt nicht allgemein zu mir sondern auch zu anderen. Er Rulpst und Furz herrum wen wir alleine sind oder bei seinen Eltern und auch vor allen Freunden..Also wen es mal Ausrutscht und nicht mehr einzuhalten ist ok aber doch nicht so oft und absichtlich vor anderen..Ausserdem wird er total schnell unruhig und antwortet dann mit, halt die Schnauze oder Nerv mich nicht, einfach mit total anstößigen sachen. Dann guckt er vor meiner Nase absichtlich irgendwelche Videos wo Frauen die mit ihrem Hintern und Busen wackeln, was für mich nicht nur respektlos sondern auch für mich für 0 Anstand beweist.. Aber wen ich es anspreche, ist er total beleidigt und ich bin dann aufeinmal viel zu eifersüchtig und muss es in den griff bekommen. Natürlich spielt da auch ein gewisses Maß an eifersucht mit aber ich hab ja auch kein Problem wen so was mal zufällig kommt. Er streckt es mir jedesmal noch richtig in vor die Nase und sagt ,,wow das ist Mega, guck mal schatz" ich finde so was macht man einfach nicht auch wen es teilweise nur Spaß sein soll, ich empfinde das anders.. So was tuh ich ja auch nicht.. Wen ich nicht dabei bin kann er ja tuhen was er will, kann sich die dümmsten Videos rein ziehen und sich alleine verhalten wie er will aber ich muss und will nicht von allem etwas mitbekommen. Einmal vorab, es ist natürlich nicht immer so aber irgendwie fällt mir dieses ferhalten in letzter Zeit vermehrt auf..

LG HikageSumino

Antwort
von Lucielouuu, 41

Du solltest ihn mal in aller Ruhe drauf ansprechen, wenn er nicht darauf reagiert oder es einfach ignoriert und weiter macht solltest du ihm mal ein Ultimatum setzen, entweder er lässt das sein, oder ihr pausiert eure Beziehung. Das klingt zwar hart, aber manchmal braucht man dieses wachrütteln einfach.

Antwort
von FordCrown123, 32

Nein, du übertreibst nicht, also als außenstehender würde ich sagen, er ist ein Idiot. Das mit dem Rülpsen und so machen ja noch einige Jungs, auch wenn ich nie verstehen werde, was daran so toll ist aber okay...

Aber das er dich beleidigt und solche Videos guckt zeigt nur umso mehr, das er wohl noch ziemlich kindisch ist oder er denkt eventuell, das du ihn egal was er macht, eh nicht verlässt. Also ich an deiner stell würde ernsthaft übers Schluss machen denken, sorry falls das jetzt hart klingt, aber willst du wirklich noch mit so jemandem zusammen sein? Wirklich respektvoll behandelt er dich ja nicht und das du die Frage hier stellst, zeigt das du Respekt verdienst! 

Antwort
von konstanze85, 4

Ja, das ist anstandslos und ziemlich bäuerlich. Bei mir würde die Anziehung darunter leiden und ich könnte mit so einem Menschen keine Partnerschaft führen. Da muss man sich ja in Gegenwart anderer auch fremdschämen.

Antwort
von Nashota, 29

Dann sag ihm doch mal, auch vor versammelter Mannschaft, dass sich nicht mal Schweine am Trog so verhalten.

Und dann lasse ihn in seiner beleidigten Seeche hocken und suche dir was geistig Reifes. Ist zwar die Suche nach der Nadel im Heuhaufen, aber sowas Prolliges würde ich mir nicht antun.

Antwort
von Ostsee1982, 4

Das ist einfach ein passiv aggressives, provokantes Verhalten. Irgendwas scheint ihm nicht zu passen. Das ist aber nicht deine Aufgabe das herauszufinden. Du bist seine Partnerin, nicht seine Seelsorgerin und wenn du mit dir so reden lässt "halt die Schnauze" und sonstigen Aussetzern dann musst du mit den Konsequenzen leben oder handeln.


Antwort
von nettermensch, 28

Das würde ich mit ihm tacheles reden, bevor er sich weiter daran gewöhnt. so geht es auf gar keinen fall weiter. wie alt ist denn dein freund

Kommentar von HikageSumino ,

Ach noch jung, erst 18.

Antwort
von o0bellaAnna0o, 21

Ieh, ja, so sind manche Männer / Jungs. Erst spielen sie Gentleman und dann, wenn sie sich sicher fühlen, lassen sie das Schwein raus. Das wird nicht von alleine besser, glaube mir. Dieses Verhalten ist peinlich hoch drei, verlass ihn, damit er dich nicht mit runterziehen kann. Sorry, da mussten schon viele Mädels durch.

Kommentar von HikageSumino ,

ha wäre schön wen er mal Gentleman gewesen wäre aber das war eine Seite die nur ach zu selten gesehen habe. Aber nein ihn verlassen will ich ihn auf keinen Fall, dafür liebe ich ihn zu sehr und das ist ja auch nur das einzigste was stört und durchgehend ist es auch nicht.. Aber reden müssen werde ich wohl mit ihm

Kommentar von o0bellaAnna0o ,

Na dann viel Spaß. Die Leute behaupten immer, für die Liebe muss man Kompromisse eingehen, aber ich glaube, das wird überbewertet. Ein Kompromiss aus Liebe wäre, wenn der Chaot der Beziehung trotzdem seine schmutzigen Socken sofort in die Wäsche räumt und der Ordnungsliebende dafür nicht auf dem stehengelassenen Teller herumreitet. Das bei euch... naja, du wirst deine eigenen Erfahrungen machen.

Antwort
von Sellykaraca, 27

Der hat null Respekt und Manieren .
Ich an deiner Stelle würde es mir nicht gefallen lassen ich würde Schluss machen,weil sowas hast du echt nicht verdient .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten