Frage von yourxlittlexbae, 41

Verhält er sich aufeinmal so komisch weil er mich bemerkt hat?

Also an meiner Schule ist so ein Junge (eine Klasse über mir (10.)) ,den ich früher nicht so wahrgenommen hab. Ich bin vor 2 Wochen aufmerksam auf ihn geworden und hab ihn dann auf Facebook angeschrieben. Er war eig interessiert..also so kam es rüber .. der Junge kannte mich auch vom sehen. Ja und irgendwie ist das so ,dass wir nicht so oft miteinander schreiben.. Und er auf sowas wie Hey oder so nicht antwortet ..nur auf Fragen und dann kann man erst ein Gespräch mit ihm starten. Wir haben noch nie miteinander geredet. Und es ist jetzt so ,seit dem ich den angeschrieben hab , nimmt er mich richtig wahr ..das heißt schaut mich an und so. Augenkontakt. Ich dachte erst ,dass ich mir das nur so einbilde.. Aber wenn ich mir im Internet diese Anzeichen ,an denen man merkt ,dass ein Junge an dir interessiert ist ..anschaue ,dann bekomm ich auch langsam das Gefühl ,dass er mich vielleicht auch mag oder so. Ein Beispiel.. Also wir hatten heute halt Schule und ich hab 2 Freundinnen in der Pause zum Bäcker begleitet.. Aufeinmal guckt mich meine Freundin so komisch an und ich check ,dass sie mir damit sagen will,dass er auch da ist.. Ich such ihn auffällig aber seh ihn nicht..auf einmal geht meine andere Freundin einen Schritt nach vorne um sich anzustellen ..dann seh ich ihn.. Wir schauen uns so direkt in die Augen , ich guck dann aber wieder nach vorne und lehn mich an die Heizung,sodass er nicht denkt ,dass ich nach ihm geschaut hab. Bevor er mich gesehen hat war er so voll gechillt und stand da nur rum ,lehnt sich dann aber aufeinmal so voll cool wie son Assi auch an die Heizung und ist voll angespannt. Ist das ,weil er mich gesehen hat oder bedeutet das nichts.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ms42Ya, 41

Auf die Gefahr hin etwas unsanft zu antworten.

Verschwende deine Zeit nicht mit dieser Frage hier - sprich ihn lieber an.

Und zwar nicht im Internet, sondern in der richtigen Welt.

Weitere Antworten auf diese Frage, sind eher Kristallkugelergebnis-Auswertung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community