Frage von Agirman1990, 354

Verh. Aber kein Sex?

Ist es normal dass ich mir jeden Abend mindestens 1x einen runter.... ? Bin zwar verh. Aber Sex gibt's leider nicht so oft Bin übrigens 26 Würde mich über paar Antworten aus eigenen Erfahrungen freuen MfG Agi

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 53

Das ist vollkommen normal und wie zwischenzeitig auch erwiesen ist, sogar gesund. Du tust dir und deiner Prostata etwas Gutes. Ich bin auch schon viele Jahre verheiratet, sogar sehr glücklich und mache das trotzdem, ebenso wie du. Es ist nichts dabei, schadet niemandem und ist auch kein Betrug am Partner. Es gibt nicht wenig Menschen, egal ob Mann oder Frau, die neben ihrer Ehe oder Partnerschaft regelmäßig masturbieren. Übrigens ich bin Mitte 60. Das ist also altersunabhängig.

Antwort
von Bannanaboy, 253

Vielleicht solltest du mal mit deiner Frau darüber reden, dass du häufiger Sex brauchst, und sich in einer Beziehung zu befriedigen gehört ja auch irgendwie dazu, egal wie gut der Sex ist man weiß einfach selber am besten wie man sich befriedigt. 

Antwort
von kami1a, 129

Hallo! Unnormal ist nur wenn man in dem Alter so selten Sex hat, alles Gute.

Kommentar von Agirman1990 ,

Danke

Antwort
von Othetaler, 112

Selbstbefriedigung ist zwar auch in der Ehe normal, aber - zumal in deinem doch noch recht jungen Alter - sollte auch regelmäßiger Sex dazugehören.

Um da wirklich was raten zu können, wäre aber interessant warum ihr so selten Sex habt.

Antwort
von Sophienrose, 223

Klar ist das normal. Ich finde zwar 1x täglich bissel oft, aber als Frau kann ich das wohl nicht so leicht beurteilen. ;) Masturbation ist jedenfalls völlig okay, 'trotz' Ehe.

Was heisst bissel oft? Was wäre denn deiner Meinung nach "normal"

Kommentar von Sophienrose ,

gute Frage, 3-4 die Woche

Wäre schön wenn das gehen würde... Habe aber immer so nen "druck" drauf das muss einfach raus

Antwort
von Niusgf, 137

"kennst" du deine Frau überhaupt...?! Hast du irgend einen Schimmer was sie bewegt? Oder mal selbst überlegt, woran "diese Flaute" liegen könnte? Du schreibst irgendwo oben, Zitat "sie meinte dass sie auch öfters möchte aber irgendwie scheint es sie gar nicht zu interessieren"...
Ja was denn nun?!
Wenn sie auch "öfter möchte", es aber nicht dazu kommt, bietest du ihr vielleicht keinen Anreiz dazu, es gibt irgendwelche Hemmnisse, ihr habt zu wenig Platz, bzw. sie hat ein "ungutes Gefühl" in der Nähe des Kindes, keine Lust, ist zu müde oder fühlt sich mittlerweile unattraktiv, nicht begehrt, oder was auch immer...
Wie soll man bei dieser Fragestellung einen Rat geben!? Ein Spruch wie: "nimm sie mal richtig ran" ist wahrscheinlich nicht unbedingt zielführend.
Die richtige Stimmung von ihr und die Lust dazu wäre wohl sinnvoller, aber da bist nur du selbst gefragt...

Antwort
von Wuestenamazone, 70

Warum gibt es nicht sooft Sex. Red mit deiner Frau. Denn so wie das jetzt aussieht ist dein Verhalten normal

Antwort
von BrutalNormal, 115

Wie oft hast du denn mit deiner Frau Sex und wie war es zu guten, verliebten Zeiten?

Begehrst du sie noch oder willst du nur Sex?

Im Endeffekt müsst ihr darüber reden, Frauen sind da etwas vielschichtiger.

LG

1-2x im Monat :-(

Kommentar von BrutalNormal ,

Begehrst du deine Frau noch und zeigst du ihr das auch? Hat sich das erst mit den Kindern geändert? Ist sie fett geworden, Haut hängt etwas mehr und fühlt sich selbst nicht mehr so schön?

Frauen sind da echt etwas eigen und Du musst ihr halt klarmachen, dass sie nicht nur Mutter und Freundin ist, sondern auch Frau und Partner und du sie wunderschön findest.

Kinder mal weggeben und ne Nacht ins Hotel oder mal bekochen, baden, massieren, Musik, Kerzen, volle Programm halt :)

Wenn sie erst in Stimmung ist, geht vieles einfacher zu besprechen. Und wenn etwas schön ist, möchte man es immer wieder.

Sag ihr, dass sie dir wichtig ist (nicht Sex, Sie). Das andere kommt in der Regel von allein.

Antwort
von DarkstarGI, 70

Tatsächlich ist es bei den meisten Menschen so, das der Mann öfter Lust auf Sex hat als die Frau. Tägliches Onanieren ist völlig normal und hilft dir angestaute Lust abzubauen.

Antwort
von linda2000rose, 76

Rede mit deine Frau!!!

Antwort
von HalloRossi, 76

Wieso hast du sie geheiratet, wenn es sexuell nicht passt?

Am. Anfang hat es ja gepasst

Die ersten 3-4 jahre

Kommentar von HalloRossi ,

Achso! Okay, dann musst du herausfinden, was los ist. Mit Kind schleicht sich auch schnell mal Routine ein. Vielleicht mal etwas Pepp und Aufregung rein bringen? Ich würde fast sagen, dass bestimmt jedes zweite Paar nach dem Kinderkriegen in diese Situation rutscht, dass ist also ein bisschen Arbeit, da wieder rauszukommen

Antwort
von Hoonicorn, 156

Mit 26 als Mann verheiratet zu sein is schon mal ne Leistung aber red doch mal mit deiner Frau drüber dass du gerne öfter hättest

Bin schon lange verh. Und den leidenschaftlichen Sex haben wir schon lange nicht mehr auch wegen Kind usw

Kommentar von Hoonicorn ,

ein Kind is aber kein Grund nahezu abstinent zu leben

Ich weiß auch nicht... Sie hat sogut wie kein Interesse mehr an sex

dann solltet ihr mal was neues ausprobieren.. wenn du immer den selben prno zum fappen anschaust hat iwann auch kein Bock mehr aufs fappen

Habe ich heute mal probiert... Einen Penis Ring... Sie hat sich dazu aber nicht geäußert

ich stell mal einen Vergleich auf: wenn du dein auto zu langsam findest bringt ein lenkradbezug wenig, chiptuning aber viel ... was ich damit sagen will is dass so ein ring schnuppe is - der sex is ja nich anders...

Und was soll das chiptuning darstellen?

stell dich doch nich an wie n Neandertaler.. was weiß ich was ihr bisher ausprobiert habt... fesselspiele, doktorspiele, anal... keine Ahnung mach was was ihr noch nich gemacht habt und wenn dir nix einfällt.. du schaust jeden Tag prnos da wirst genug inspiration bekommen

Sorry dachte du wolltest damit irgend worauf hinaus Ja werde es mal ausprobieren danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community