Frage von susi28000, 26

Vergütung für alle anfallenden Verwaltungsarbeiten und Arztbesuche bei einer demenzkranken Person?

Es geht um meine demenzkranke Mutter, ich bin eine Tochter, ich habe 3 Geschwister, ich habe eine Generalvollmacht und kümmere mich um alles. Meine Schwestern kümmern sich um nichts. Gerade erst habe ich wieder 3 Briefe für sie geschrieben. Alle anfallende Arbeiten wie Arztbesuche, Bankangelegenheiten, Briefe schreiben etc. erledige ich. Kann ich mir dafür ein monatliches Honorar von meiner Mutter auszahlen?

Antwort
von roeschenmikesch, 6

Ein Honorar kannst du nur erwarten, wenn du amtlich bestellte Betreuerin für deine Mutter bist. Auf der anderen Seite:Hallo, es ist deine Mutter...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten