gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Vergünstigt Karten bestellen

gefragt von lilu88 am 11.06.2009 um 23:15 Uhr

Folgendes Problem: Ich möchte Kartne für ein Musical reservieren, es steht dran das man als Zivi bzw. Wehrdienstleistender die Karten vergünstigt bekommt, ich bin aber statt bei dem Wehrdienst zur Feuerwehr und leiste dort meinen "Wehrdienst" ab. Kann ich die Karten dann trotzem als "Wehrdienstleistender" bestellen, wenn ich einen Nachweis habe,dass ich bei der Feuerwehr bin oder gilt das dann nicht...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Wehrdienst x 225

Henne04
beantwortet von Henne04 am 11. Juni 2009 23:16
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Gilt nicht...mußt wohl den vollen Preis zahlen...

Peru1
beantwortet von Peru1 am 11. Juni 2009 23:16
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

schätze das gilt nicht du hast ja dann einen normalen Job mit normalem Verdienst. Feuerwehr machst du doch sicher zusätzlich.

Kommentar von lilu88 am 11. Juni 2009 23:22

'Naja mom. bin ich noch Schüler, zu dem zeitpunkt wo wir gehen wollen nicht mehr, wenn dann Student aber das ist noch nicht sicher..Ja aber ich leiste ja trotzdem meine 10 jahre bei der Feuerwehr, als Ersatz zum Wehrdienst

Kommentar von 80acb7720071b49d276b3ddd743feacasmallPeru1 am 11. Juni 2009 23:26

ich weiß nicht wie lang gilt ein Schülerausweiß gilt er nicht bis Ende Sommerferien. Dort mal nachfragen.

Kommentar von lilu88 am 11. Juni 2009 23:32

Ja gilt er schon, nur ich bestell die karten für 2010 und bin ab Sommer kein Schüler mehr,deswegen..

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

AOK Rheinland/Hamburg

O2 sim karte kostenlos bestellen!

Brille Lagerfeld bestellen in günstigem Online-Shop?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.