Frage von franzihardwell, 70

Verguckt in den Bruder meiner besten Freundin?

Hey :) ich war letztens übers Wochenende bei meiner besten Freundin und wir haben wie immer, durchgemacht und Filme geguckt. Das machen wir ganz oft. Meine Freundin hat noch eine Zwillingsschwester und einen Zwillingsbruder. Ihre Schwester finde ich total nett und in letzter Zeit habe ich gemerkt, dass ihr Bruder auch total nett ist. Er sieht gut aus, ist immer ein bisschen frech wenn meine Freundin was von ihm will, was gleichzeitig aber auch irgendwie süß ist... Letztens hat er mich gefragt ob er meine Hardwell DVD ausleihen darf und ich hab natürlich sofort ja gesagt..
Ich finde ihn schon attraktiv, aber meine Freundin würde komplett ausrasten, wenn sie es wissen würde... Was soll ich machen?

Antwort
von SKiiLLEXxx, 62

Lass es lieber sein. So wie sich das für mich anhört liebst du ihn nicht, sondern findest ihn nur nett.

Wenn du genau weißt dass deine beste Freundin ausrastet, dann lass es lieber, wenn dir die Freundschaft wichtig ist.

Bro's before Hoe's  :) (in deinem Fall halt Sis :D )

Antwort
von Kandahar, 70

Deine Freundin hat eine Zwillingsschwester und einen Zwillingsbruder? Wie geht das denn?

Kommentar von franzihardwell ,

Drillinge?😅

Kommentar von Kandahar ,

Drillinge sind was anderes als Zwillinge. Klingt komisch, ist aber so!

Kommentar von franzihardwell ,

Ich meinte Drillinge

Antwort
von brido, 60

Kindergeschichten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community