Frage von Donmett, 64

Verguckt aber keine Chance Mädchen wieder zu sehen was nun?

Antwort
von xxbellaxx01, 16

Kenn ich nur zu gut, habe mich im Urlaub in einen Jungen verliebt leider 374km getrennt. Hast du das Mädchen denn nach ihrer Nummer oder Namen gefragt? So würde ja immer die Möglichkeit bestehen per Internet Kontakt auf zu nehmen, sollte das nicht der Fall sein würde ich dir raten ihn zu vergessen weil du sicher selbst weißt das du sie eh nie wieder sehen wirst. Vielleicht gibt es in deiner Nähe noch andere nette Mädchen und du verliebst dich einfach neu? 

Antwort
von M4ETHOR, 42

Hallo!

Wenn du wirklich keine Chance siehst, such dir Ablenkung. Das können Freunde sein, vielleicht neu vergucken, Sport, was du halt gerne machst ;)

Antwort
von freezyderfrosch, 8

Die Frage ist relativ einfach zu beantworten. Da dort draußen viele Frauen anwesend sind, die dir potentiell gefallen werden, ist es natürlich ein kluger Schachzug, auch genau das wahrzunehmen und zu begreifen, dass die Chancen vor der eigenen Haustür genutzt werden können und es nicht nur "Die Eine in über 100 km" gibt. Solltest du wirklich eine kleine Restchance sehen, dich bei ihr zu melden, tu das! Vielleicht hat sie einen Account und ihr versteht euch schriftlich sehr gut  - dann hat man Möglichkeiten sich anzurufen und zu skypen und sich vielleicht mal mit ihr zu treffen. Sollte aber auch das nicht möglich sein, kann man nur noch den Ratschlag beherzigen, die aktuelle Lage anzunehmen und einfach weiterzusuchen. Es hört sich leicht an - es ist aber absolut machbar, wenn man sich zusammenreißt und versteht, dass es mehrere Chancen gibt da draußen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community