Hat sich den schon wer rausoperieren lassen und wie sind die Erfahrungen? MfG Siggi

sin die nur bei dir entzündet dann nimm nur antibiotika.. wil dueigentlich diese Lymphknoten brauchst
Nun ja man kann ihn auch "verkapseln" lassen, durch gewisse Medikamente. Generell musst du einfach abwägen welches Risiko größer ist. An sich ist das nichts dramatisches und die Schmezen sind in diesem Gewebe recht gut auszuhalten...
Erstmal herzlichen Dank für die Antworten. Was meinst du genau mit "verkapseln"? Ich habe über einen längeren Zeitraum einen am Hals.
JOD hilft hab selbst zu große lymphknoten mag aber nicht jeden tag die blöden tabletten schlucken was ärger vom arzt gibt
Mein Lebensgefährt hat sich auf beiden Seiten direkt am Ohr die Lymphknoten herausoperieren lassen. die waren angeschwollen und auf Anraten der Ärzte hat er das machen lassen.
die Op selbst verlief jeweils gut. Er war jedesmal 5 Tagen sationär und konnte dann nach hause. Die Narbe dauert halt lange bis sie verheilt ist aber es ist alles ohne Komplikationen verlaufen.