Frage von HikariSkywalker, 88

Vergrößern "Fullips"- Lippen booster bei regelmäßiger Anwendung die Lippen?

Hallo zusammen :)

Ich möchte mir gerne ein Produkt namens Fullips kaufen, das ist ein sogenannter Lippen booster der durch das ansaugen der Luft in einem plastik Becherchen ein vakuum erschafft und so das Blut in die Lippen zieht und sie dadurch für 1-4 Stunden vergrößert. Ich habe gehört das durch das auf die Lippen beißen die Lippen größer werden, kann durch dieses Produkt ein ähnlicher Effekt erziehlt werden? Werden die Lippen wenn ich es auf dauer anwende auch wirklich voluminöser? Was denkt ihr? Danke schon mal im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von missalena1, 57

Ich habe das Teil schon ausprobiert aber es bringt nicht wirklich was außer Das ich einen roten Rand um die Lippen hatte xD. Wenn du dauerhaft deine Lippen größer haben willst musst du sie trainieren. Schau mal hier nach: http://www.grazil.org/lippenvergößerung/´

Die hat ihre Lippen mit so einem Sextoy vergrößert. Kling lustig aber scheint wirklich zu funktionieren. Die Erklärung klingt auf jeden Fall logisch. Viel Spaß beim ausprobieren.  

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 47

Deine Lippen werden davon nicht dauerhaft größer, auch nicht auf längerer Zeit. Ganz im Gegenteil. Es wurde vor geraumer Zeit sogar davor gewarnt, die oft zu benutzen, da es den Lippen schadet. 

Antwort
von oxygenium, 60

hast du auch schon mal die Verletzungen gesehen die man sich dabei zuziehen kann?

Kommentar von HikariSkywalker ,

Ich hab mir ein paar videos auf YT dazu angesehen und auch vom fullips channel. Klar kann das schief gehen, da hast du recht, aber das kommt darauf ob man es übertreibt und das habe ich ja nicht vor

Antwort
von Gotto, 38

Nein,das wird auf keinen Fall langfristig etwas bewirken..

Antwort
von ZweiEuro, 41

Kannst dein Geld besser verbrennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten