Vergrößern für Penis?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuche es mit Jelqing oder einer Penispumpe. Ansonsten mal vom Urologen beraten lassen. Beim Jelqen den Penis erstmal "vorwärmen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von davvebaum
17.08.2016, 17:54

Aso, also Pump besser als Tablette?  

0
Kommentar von Motzknolle91
17.08.2016, 19:20

ich kenne mich mit diesen Tabletten nicht aus, aber ich Frage mich, wie die wirken sollten.

0

Dafuq xD auf sowas achten meistens mädchen nicht(bin selbst eins )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß zwar nicht wozu du die Vergrößerung haben möchtest, aber wenn du bei den Mädels gut ankommen willst solltest du zunächst mal die Sprachbarriere überwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrPriViLeG
15.08.2016, 21:11

du triffst es auf den Punkt 😂😂😂😂👌

0
Kommentar von thatslara
15.08.2016, 21:13

😂😂😂😂😂

0
Kommentar von Motzknolle91
17.08.2016, 19:21

Ist doch logisch warum man sich den Penis vergrößern lassen will........

0

Am besten überhaupt nichts.. Sowas ist ganz schön gefährlich und da hilft nur eine OP.. Alles andere Unsinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei zufrieden mit dem was du hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung