gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vergrößern clear up strips die Poren?

gefragt von ichundich am 06.03.2008 um 11:33 Uhr

Ich meine diese Klebestreifen (ich glaube mit Salicylsäure?) mit denen man Mitesser entfernen kann (die werden damit ja quasi "rausgerissen")... Habe mal gehört, dass sie bei häufiger Anwendung die Poren vergrößern:-( Stimmt das?? Bitte keine unqualifizierten Kommentare von Männern, die nicht mal wissen was das ist...!;-) Bin nur an ernstgemeinten Antworten interessiert!:-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (3221)
Kosmetik (780)
Mitesser (27)