Frage von rainboowunicorn, 36

Vergrindete Stellen, Pickel?

Heii Community,
ich bin zwar in der Pupertät und es ist normal das ich Pickel habe aber ich habe mal viel auf der Nase ausgedrückt ( mach ich jetzt nicht mehr also bitte keine blöde Antwort :) ).
Und da ist dann Blut rausgekommen ( hab dann nicht weiter gedrückt )
Auf jeden Fall nervt mich das und ich weiß nicht was ich dagegen machen kann :( ( also das das weggeht ) ?
Danke :)

Antwort
von silveranni, 22

Ich würde ab und zu mal die Haut kühlen (mit kaltem Wasser) und einfach mit den Händen so gut, wie es geht wegbleiben (damit es nicht zusätzlich fettet).

Antwort
von franzoheti30, 10

Wenn es nicht weggeht, würde ich vielleicht mal zu einem Hautarzt gehen :) Hoffe, dass es nicht schlimmer wird

LG

Antwort
von AmelieVergas, 24

die Stellen sind aber doch irgendwann abgeheilt und nicht mehr vergrint, die heilung musst sicher abwarten, da führt kein weg vorbei. ich würde den grind wohl ganz langsam abkratzen, wenn es sowieso kurz davor ist, dass der grind abfällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten