gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

43 

Vergriffene Bücher noch wo auftreiben?

gefragt von oldboy am 09.08.2007 um 21:55 Uhr

Ich hab hier daheim einen wunderschönen Bildband über Deutschland - leider nur Band 1 ... hab ich mal als Jugendlicher geschenkt bekommen;) Vor kurzem dachte ich mir, dass ich da ja mal Teil 2 kaufen könnte ... denkste, überall vergriffen! Gibt´s irgendwo ne Möglichkeit, an ältere Bücher/vergriffene Bücher etc. noch ranzukommen?

Reply

Luise
beantwortet von Luise am 9. August 2007 21:56
10x
Thumb_up

http://www.zvab.com/SESSz204529138411186689351/gr2/de/index.html

Habe da schon öfters was bestellt: total problemlos und gut. Ist ein Zusammenschluss der Antiquariate und jedes Geschäft verschickt selber. superschnell

Viel Glück.

Knowledge
beantwortet von Knowledge am 9. August 2007 21:58
6x
Thumb_up

Lach...Es gibt auch Offline-Antiquariate (Buchhandlungen) in jeder größeren Stadt. Da solltest du mal stöbern; vielleicht hast du Glück.

Kommentar von 366fb01b1009d2750e5b49991b525545smallcathystraum am 10. August 2007 14:38

Na Knowledge auch als uvauka unterwegs? Wie du es hier gemacht hast, fällt es auf.

anonym
beantwortet von frostpaeulerich am 9. August 2007 21:57
4x
Thumb_up

Ja habe auch schon bei e-bay einige schätzchen ersteigert!

markusros
beantwortet von markusros am 9. August 2007 22:47
4x
Thumb_up

na, jetzt hast du dein Buch auch schon, aber für die Zukunft - sehr gut in dem Bereich ist auch amazon.de aufgestellt mit dem Service Marketplace - da kaufst du das Buch auch bei Drittanbietern und da sind ebenfalls sehr viele Antiquariate mit dabei.

Grüße markusros

Kommentar von oldboy am 10. August 2007 08:34

Danke für den Tipp - hatte da schon nachgesehen, momentan haben die das Buch nicht;) Aber du hast vollkommen recht, Marketplace hat wirklich eine sehr gute Auswahl.

Yu Ly
beantwortet von Yu Ly am 9. August 2007 21:56
2x
Thumb_up

es gibt viele online-antiquariate, wo du fündig werden kannst

anonym
beantwortet von oldboy am 9. August 2007 22:16
2x
Thumb_up

Leute, genial! Unter dem zvab-Link hab ich doch tatsächlich den zweiten Band gefunden! Und das auch noch zu nem akzeptablen Preis;) Danke nochmal!

pysty
beantwortet von pysty am 11. August 2007 19:18
0x
Thumb_up

ansonsten ist www.booklooker.de immer einen Besuch wert, wenn man "alte und/oder gebrauchte" Bücher sucht!

anonym
beantwortet von Penibly am 24. September 2007 19:17
0x
Thumb_up

Ein gutes online-Antiquariat ist auch www.abebooks.de, da habe ich schon Einiges gefunden (Seitenaufbau dauert allerdings ein Weilchen ;-).

anonym
beantwortet von webdesigner am 13. November 2007 23:20
0x
Thumb_up

Auf www.buecherschaetze.de findet man viele Informationen zu gebrauchten, vergriffenen und über antiquarische Bücher.

anonym
beantwortet von aalex1 am 20. Dezember 2007 10:25
0x
Thumb_up

Eine Aufzählung von einigen seriösen Händlern findest Du auf http://www.vergriffen.eu

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.