Vergrault beim Ersten Date?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na wenn es schön war? lässt sich das doch bestimmt wiederholen.
Das hat er bestimmt gar nicht gemerkt wie nervös du warst, er kennt dich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann ihm auch genauso gegangen sein wie dir. Vielleicht war er auch sehr nervös, melde dich einfach mal wieder bei ihm.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann gut verstehen das du nervös bist, aber warte einfach ein wenig ab.. wenn er wirklich Interesse hat (und dann ist es total egal was für ein Käse du erzählt hast) wird er sich auf jeden fall melden. 

Mach was schöne mit ner Freundin, lenk dich ab und wenn du nach 3 Tagen noch nichts gehört hab, dann frage ihn wenn es dich dann noch interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er war bestimmt genauso aufgeregt wie du und dachte sie am Ende bestimmt auch was er für ein Quatsch geredet hat :) 

Bestimmt ist dir das nicht aufgefallen sowie ihm nicht auffiel was du Komisches geredet hast. 

Mach dir keine Sorgen. Wenn er das einfach nur so gesagt hat denn ist er es nicht wert ;) 

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung