Frage von ServusPiefke, 173

Vergnügen sich lesbische Frauen hin und wieder auch mit Männern?

Hatte mal eine lesbische Arbeitskollegin und da hab ich mich schon des öfteren gefragt ob diese Frauen es auch mit Männern treiben würden, wenn sie in einer Beziehung sind. Direkt gefragt hab ich sie nicht, wollte sie ja nicht beleidigen oder kränken :-)

Antwort
von MrHilfestellung, 107

Nein, wenn sie lesbisch ist schläft sie nicht mit Männern. Du schläfst ja auch nicht mit Männern wenn du männlich und hetero bist.

Antwort
von Weisefrau, 106

Hallo, Nein das machen sie nicht. Schwule Männer treiben es ja auch nicht mit Frauen!

Vielleicht gibt es andere Dinge über die Du dir Gedanken machen kannst?

Weltfrieden, Gerechtigkeit, Gleichberechtigung, Tierschutz zum Beispiel...bestimmt fallen dir noch andere Sachen ein!

Kommentar von Weisefrau ,

Nun ServusPiefke, ich wollte nur Helfen und du hast ja scheinbar Hilfe gebraucht! Auch ein erbauliches Buch zB die Bibel oder Brems Tierleben kann ich dir nahelegen.

JA! Du verstehst meinen Sinn für Humor schon Richtig!

Kommentar von 6Dschinniya9 ,

"WeiseFrau, Ihr sagt es!"

Antwort
von MrMiles, 122

Wenn du in einer Beziehung mit einem Partner bist, vergnügst du dich dann auch mit weiteren Partnern?

Antwort
von qwertz5667, 96

Ausnahmen gibt es immer! rauf da!

Kommentar von 6Dschinniya9 ,

"Nein, die gibt es nicht!"

Antwort
von AtotheG, 64

Du weisst aber schon was "lesbisch" heist oder? Frauen nur mit Frauen ... keine Männer ... oder siehst du dich selbst als Frau?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community