Frage von lanamaurie, 69

vergleichen sind jungs mit anderen jungs?

mädchen vergleichen sich ja oft mit anderen mädchen, finden sie hübscher und sind dann neidisch oder so.. ist es bei jungs auch so?

Antwort
von psnwaw, 40

Bei meiner Kindheit kam es noch nie vor, dass wir Jungs uns gegenseitig verglichen haben. Vielleicht ist es bei anderen Freundeskreisen anders.

Antwort
von Neutralis, 37

Ich vergleiche mich eher mit dem Bild, was Frauen als perfekten Mann ansehen.
Also sagen wir jetzt ich stehe auf eine, und ich schnappe in Gesprächen mit der auf, dass sie beispielsweise auf trainierte Typen steht, oder auf kluge Typen und und.. Dann bilde ich mir daraus ihren Idealtypen im Kopf und vergleiche mich mit den. :) Ich vergleiche mich aber selten mit Jungs, aus meinem Umfeld. 

Antwort
von VojoSan, 27

Nein ist nicht so! Und Jungs hassen es wenn Mädchen sie mit anderen Jungs vergleichen!

Antwort
von nordlyset, 30

Bei Jungs (jeden Alters) vielleicht ja, bei Männern nein.

Antwort
von BestOnce, 35

du kannst nicht alle in eine schublade packen... es gibt genau so viele jungs wie Mädchen, die das machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten