Vergleichen Komplexe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Jungs von heute....
Wahrscheinlich nur die coolen Loser oder die fiesen mit den hübschen Gesichtern....
Das stimmt nicht. Du wirst das noch merken. Auch die schüchternen und im ersten Augenblick unscheinbareren Jungs können richtige Goldstücke sein. Du wirst es im Laufe des Lebens noch sehen.. Viel Glück!!

Kommentar von ema234
02.02.2016, 23:51

Stimmt wahrscheinlich... Dankeschön!:)

0

Omg... Ich fühle mich voll ekelhaft, wenn ich sowas lese. Ganz ehrlich jetzt: ich habe immer die selben Gedanken gehabt aber glaub mir es gibt wirklich noch ,gute Jungs' da draussen. Diese ,männer' die auf solche Frauen stehen, wollen nur das eine (also laut Erfahrung gesprochen). Da bin ich lieber natürlich und so wie ich bin, anstatt mich für einen Jungen zu ändern. Klingt zwar hingeklatscht aber es is wirklich so. Ich glaube mal du bist eher jünger ich bin auch nicht die älteste (17). Es gibt wichtigeres als Jungs auf der Welt. Wenn die Zeit gekommen ist, findet man schon jemanden. Ich bin auch nicht die schlankste aber tzd gibt es den ein oder anderen gut aussehenden Jungen da draussen der mich anspricht und das sogar, wenn ich UNGESCHMINKT bin 😂😂😂also mach die keine Komplexe daraus ich weiss wie es sich anfühlt.

1 mal möchte ich dazu sachen das ich mich auch etwas doller schminke (Augenbrauen nachmalen und und und )
Es darf doch jeder machen wie er will ... Manche Aussagen kommen so rüber wie ,, mädchen die sich schminken haben keine jungs verdient " (hab ich so verstanden jetzt )
Wenn du dich wohl fühlst ist doch alles ok 😊
Und es ist normal in den alter sich zu vergleichen... Gerade Mädchen tun das 😅😅
Ich bin auch so 😂
Probiere es doch mal was neues aus :) vllt schminkst du dich auch etwas doller wenn du es möchtest ☝🏾️ wenn nicht ist es auch nicht schlimm jeder isr auf seine Art besonders und du wirst bestimmt auch bald ein Jungen bekommen der deine Natürlichkeit mag
Ich kenne viele jungs die sagen ,, ich mag Mädchen mit weniger schminke " 😅
Mach das so wie du dich am besten fühlst 😊
Viel glück
Ps: bin 15 👀😅

Ich verstehe die Jungs von heute auch nicht *hust* bin 21 *hust* :D
Aber nee sorry, finde solche aufgetakelten Mädels eher unsexy!

Daher aber viele Jungs heute nur das eine wollen würde ich dir ans Herz legen, bleib wie du bist & warte auf den Richtigen!
Er wird nicht weg rennen & du wirst trotzdem genug Zeit mit ihm verbringen können! ;)
Aber werde nicht so wie solche Mädels, auch wenn du dann 20 Jungs am Ar*** kleben hättest...! >.<

ja schon krass.. die meisten typen sind irgendwie blind glaub ich .. die meisten frauen sehen ohne schminke überhaupt nicht gut aus, allerdings sind die meisten typen nicht fähig dazu hinter die maske, wortwörtlich, zu gucken gibt aber auch andere.. glaub ich

Erstmal kann ich dir sagen: nciht alle Jungs sind so flach und stehen nur auf wasserstoff Blonde Mädels mit 3 Kg Makeup im Gesicht. Wenn jmd nciht auf dich steht, weil du nicht wie ein gephotoshoptes Model aussieht, dann ist er es auch nciht wert ;)

Ich kenn das mit dem andauernd zu anderen Mädels vergleichen, und das geht auch nicht einfach von alleine wieder weg, das ist eine Krankheit der heutigen Gesellschaft, und du musst einfach dein besstes geben da drüber zu stehen!

Die ganzen 'perfekten' Mädels sind unter ihrer Maske garnciht so toll, wie es den Anschein hat ;)

Kommentar von ema234
02.02.2016, 23:51

Danke!:)

0

Was möchtest Du wissen?