Frage von Gedulagertrut, 24

Vergleiche mit anderen über Gewicht?

Ich bin 1,59 groß und wiege 42/43 kg..Auf Insta oder anderen Sozialen Netzwerken lese ich dass Mädchen 1,59 groß sind und nur 39 kg wiegen. und seitdem versuche ich abzunehmen ich fühle mich zu dick!Früher haben meine Freunde zu mir gesagt, dass ich dünn wäre aber seit 2 Monaten hat noch nie jemand zu mir gesagt, dass ich dünn wäre oder so..Ach so und als eine Freundin meiner Freudin ein Armband schenkte, passte es ihr nicht also wwollte ich es mal an meinem Arm anprobieren und dann guckte sie mich blöde an und sagte:,,Wenn es mir nicht passt wie soll es dir passen?!'' und ries mir das Armband aus der Hand..Bin ich wirklich dick?

Antwort
von XxxCutiexxX, 13

Nein du bist nich dick! Mir haben meine Freunde auch immer gesagt, dass ich "zu dünn" bin und jetzt sagen sie nichts mehr, obwohl ich nicht wirklich zugenommen habe. Achso und ich würde nicht auf die schönen und superschlanken Mädels auf Instagram schauen, da diese ihre Figur mit Photoshop bearbeiten. Vielleicht war sie einfach nur wütend, dass ihr das Armband nicht gepasst hat und wollte es dir nicht geben, weil sie wusste das es dir passen würde?! Keine Ahnung ist manchmal so bei Mädels ;)

Antwort
von Steffile, 18

Nein, du bist auf der duennen Seite, und ich glaube das weisst du auch.

Antwort
von Leisewolke, 24

N E I N !! bist du nicht! Lass dir nichts einreden und höre auf dir im Internet irgendwelche kranken Vorbilder zu suchen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten