Frage von Simicke,

Vergleichbares zum iPhone 4s

Jetzt will ich auch mal eine "Was ist das beste Handy" Frage stellen, da bald eine Entscheldung fällig sein wird. Das iPhone 4s ist dabei schon ganz vorn dabei, trotzdem frage ich mal, welches Handy vergleichbar oder vielleicht sogar besser ist. Bin auf Eure Antworten gespannt :)

Hilfreichste Antwort von lchHalt,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hier, eine handy-bestenliste :) http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/

das iphone 4s ist übrigens nur auf platz 4 und das Samsung Galaxy Nexus auf platz eins :))

Kommentar von lchHalt,

meine das iPhone ist auf platz 12 :)

Kommentar von Simicke,

Die Liste hat mir am meisten gebracht, darum hier der Stern :) Danke Euch allen!

Antwort von hiphopfreak13,

Bessere Handys als das iPhone 4s sind das Samsung Galaxy Nexus, Samsung Galaxy S2, Samsung Galaxy Note, Motorola RAZR, HTC Sensation und das HTC Sensation XE.

Antwort von cooluser95,

Das Samsung Galaxy Nexus ist im Moment das beste Handy auf dem Markt, aber mit dem iPhone 4S mithalten können viele, zum Beispiel: Samsung Galaxy S2, HTC Sensation (XL/XE), Motorola Razr, Samsung Galaxy S Plus oder das Sony Ericsson Xperia Arc S.

Antwort von tilo98,

LG Optimus Black ;)

Antwort von ehrenmord,

Kauf es nicht das lohn nicht ich habe iphone 4 mit 4s verglichen und das ist es nicht wert da iphone 5 in juli 2012 kommt hat einfach keinen sinn ein iphone 4s zu kaufen

Antwort von EugendieBirne,

Sony Experia Arc S 1,4 Gigaherz Prozessor

Antwort von mali1997,

das samsung mega touch 410 kostet 172 € weniger und superleicht zu bedienen!!

Antwort von HDMayo,

das beste Handy welches es derzeit gibt ist das Galaxy S II

Antwort von TheDinohund,

Als einziges vergleichbar ist das Galaxy Nexus. Ich empfehle aber trotzdem das iphone!

Kommentar von HDMayo,

Nexus ist natürlich auch supergeil und kein Kosten und Nervenräuber.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten