Frage von pinkpandabear, 29

Mit was ist der Schmerz beim Ohrlöcher schießen vergleichbar?

da ich mir heute ohrlöcher schießen lasse wollte ich wissen mit was der schmerz vergleichbar ist: ich hatte schonmal ohrlöcher  als ganz kleines kind die wollte ich da jedoch nicht mehr und habe sie zuwachsen lassen. man sieht garnierst mehr nichtmal einen punkt. stört das beim neuen stechen?

Antwort
von NalaLilly, 6

Hallo pinkpandabaer,

Also das macht nichts aus, es würde auch nichts ausmachen wenn das Loch noch zu sehen wäre.

Bei manchen tut es gar nicht weh und bei manchen ist das so wie wenn du dich mit einer Nadel piksen würdest (nur ganz leicht) also das ist gar nicht schlimm.

Kannst mir ja schreiben wenn du die Ohrlöcher drinn hast.

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg das es bei dir garnicht weh tut.

LG Nalalilly

Antwort
von Ecki15, 11

Nein das wird nicht stören, der "schmerz" is vergleichbar mit jemandem der dich mit einer nadel piekst, ich habs zB. kaum gefühlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten